Indiana Jones 5: Teaser zeigt Indi in einer Höhle

Ein erster Blick auf den Film

Einen offiziellen Trailer zu „Indiana Jones 5“ gibt es bisher nicht, doch immerhin können Fans die Wartezeit nun mit einem ersten Teaser-Bild überbrücken.

Der offizielle Twitter-Account veröffentlichte ein Foto, das den Schauspieler Harrison Ford im klassischen Abenteurer-Look zeigt. Er läuft über eine Brücke und wenn man sich den Lichteinfall ansieht, scheint er sich unter der Erde zu befinden. Im Rahmen der „Star Wars Celebration“ sagte Ford bei einem Auftritt, dass er auf den Film wirklich stolz ist.

An der Seite von Ford können sich Fans auf die Schauspieler Antonio Banderas, Boyd Holbrook, Mads Mikkelsen, Phoebe Waller-Bridge, Shaunette Renee Wilson und Mark Kileen freuen.

„Indiana Jones 5“ soll 2023 Premiere feiern. Ein genaues Datum ist bisher noch nicht bekannt.

Jasmin Peukert News