Indiana Jones 5: Erstes BTS-Foto von Harrison Ford

Die Dreharbeiten laufen

Jasmin Peukert

„Indiana Jones“ geht bereits in die fünfte Runde und die Dreharbeiten laufen auf Hochtouren. Nun ist das erste Hinter-den-Kulissen-Foto von Harrison Ford aufgetaucht.

Exclusive Photo that we got right now!
Harrison Ford sighted on Set of Indiana Jones 5 pic.twitter.com/jVzTB25XIw

— IJ Adventure Outpost (@IndianaJones_ch) June 7, 2021

Die COVID-19-Pandemie ist noch nicht ganz überstanden und deswegen ist es nicht verwunderlich, dass die Crew und der Hauptdarsteller von „Indiana Jones“ auf dem Bild Maske tragen. Dennoch ist es schön zu sehen, dass der vierte Teil, der bereits im Jahr 2008 erschien, endlich eine Fortsetzung bekommt.

Harrison Ford musste für die Rolle über Jahrzehnte durch Verliese krabbeln, zahlreichen Kugeln ausweichen und seine Peitsche schwingen – jetzt ist der Schauspieler zwar schon älter, spannend sollte es dennoch werden.

Bis das Endprodukt erscheint, werdet ihr euch noch bis Juli 2022 gedulden müssen, doch die Dreharbeiten in Großbritannien laufen derzeit auf Hochtouren.

Noch ist die Handlung im neuesten „Indiana Jones“-Films noch nicht bekannt, doch das wird sich in den kommenden Monaten sicher ändern. Wir halten euch auf dem Laufenden.