Hocus Pocus 2: Fortsetzung 2022 auf Disney Plus

Der Kult Halloween-Film

Der Film „Hocus Pocus“ erschien im Jahr 1993 und gehört in vielen Haushalten noch heute zum Halloween-Pflichtprogramm. Fans können sich nun auf eine Fortsetzung freuen.

Screenshot

(Bild: [email protected])

Seit Jahren existieren Gerüchte über einen weiteren Film über die Sanderson-Schwestern und nun ist es ganz sicher: „Hocus Pocus 2“ kommt. Rechtzeitig zu Halloween 2022 soll der Film auf Disney Plus zur Verfügung stehen, das gab Produzent Adam Shankman auf Instagram bekannt.

„Hocus Pocus“ wäre allerdings nicht dasselbe ohne die originalen Schwestern, deswegen sind Bette Midler, Sarah Jessica Parker und Kathy Najimy wieder dabei und übernehmen auch in dieser Fortsetzung ihre Rollen.

„Hocus Pocus 2“ soll ab dem 31. Oktober 2022 auf Disney Plus Premiere feiern.

Jasmin Peukert News