Harry Potter: Warner Bros. eröffnet grosse Studio-Tour in Japan

Im Juni öffnen sich die Türen

News Jasmin Peukert

Zückt eure Zauberstäbe und macht euch bereit für ein neues „Harry Potter“-Abenteuer in Japan, denn dort eröffnet im Juni die grosse Studio-Tour von Warner Bros.

Screenshot

(Bild: Screenshot@wbstudiotour.jp)

Am 16. Juni 2023 öffnen sich in Tokio die Türen zur „Warner Bros. Studio Tour Tokyo - The Making of Harry Potter“. Nachdem die Tour in London bereits grosse Erfolge feierte, erlaubt sie Besuchern nun in Japan einen Blick hinter die Kulissen der Franchise. Wie in Europa auch schon, werden Fans hier ikonische Schauplätze erkunden können, darunter Bahnsteig 9 ¾, den Verbotenen Wald und natürlich darf auch die grosse Halle von Hogwarts nicht fehlen.

Besucher werden neben zahlreichen anderen Aktivitäten die Möglichkeit haben, den Hogwarts-Express zu besteigen und zahlreiche Fotospots für tolle Erinnerungsbilder zu nutzen. Natürlich gibt es auch einen grossen Shop vor Ort, der mit über 7.000 Requisiten ausgestattet ist und eine breite Palette an Produkten anbieten wird.

Der Kartenverkauf beginnt am 22. März 2023.

Kommentare