Häagen-Dazs veröffentlichte einen animierten Werbespot für Japan

Es gibt eine neue Sorte

Häagen-Dazs verwöhnt unsere Gaumen bereits seit Dekaden mit leckeren Eissorten. In Japan ist nun ein animierter Werbespot erschienen, der für das neue Rum-Rosinen-Eis wirbt.

Häagen-Dazs wurde im Jahr 1960 von Reuben Mattus gegründet. Seine Vision war es, die weltweit beste Eiscreme herzustellen, indem er nur ausgewählte Zutaten von höchster Qualität verwendete. Nun, ob es die Beste ist, muss jeder für sich selbst entscheiden, zumindest gibt es fast niemanden, der diese Marke nicht kennt – Vision erfüllt.

In Japan gibt es einen neuen Werbespot. Gezeigt wird die animierte Schauspielerin Ayami Nakajō, die den Werbespot auch selbst eingesprochen hat. Ein leckeres Eis geniessen, während man über die Stadt blickt – ein Klassiker. Untermalt, und somit abgerundet, wird die Werbung mit dem Song „La La Life“ von Alisa.

Jasmin Peukert News