Guardians of the Galaxy: James Gunn veröffentlicht Foto vom Set

Neuer Film ist in Arbeit

Der nächste Film der „Guardians of the Galaxy“-Reihe ist derzeit in Arbeit. Regisseur James Gunn hat sogar ein Foto vom ersten Drehtag verschickt.

„Es war eine seltsame, lange und manchmal herausfordernde Reise bis hierher, aber die Hindernisse auf dem Weg haben diesen Moment nur noch schöner gemacht. Zurück am Set mit meiner Guardians-Familie für den ersten Drehtag #gotgvol3“, schrieb er zu dem Posting bei Twitter.

Auf dem Foto erkennt man die wiederkehrenden Stars Chris Pratt, Dave Bautista, Pom Klementieff, Zoe Saldana, Karen Gillan und Sean Gunn sowie den Newcomer Will Poulter, der den kosmischen Marvel-Charakter Adam Warlock spielt.

Bisher gibt es noch keine Details zum kommenden Film, doch am 5. Mai 2023 soll er in die Kinos kommen.

Zum Foto bei Twitter.

Jasmin Peukert News