Ghostbusters: Afterlife bekommt eine Fortsetzung

Soll 2023 bereits anlaufen

News Jasmin Peukert

Mochtet ihr den neuen „Ghostbusters“-Film? Dann könnt ihr euch voraussichtlich schon nächstes Jahr auf die Fortsetzung freuen!

Im Dezember 2023 soll bereits die „Afterlife“-Fortsetzung Premiere in den Kinos feiern. Das bestätigte Schauspielerin McKenna Grace in einem Interview mit Comicbook. Sie wird erneut in die Rolle von Phoebe Spengler schlüpfen.

Zur kommenden Geschichte ist noch nichts bekannt – die kennen wohl auch die Schauspieler selbst noch nicht so genau.

„Ich setze Jason Reitman, unseren Regisseur, ständig unter Druck, ich versuche immer herauszufinden, was die Geschichte ist. Ich habe buchstäblich keinen blassen Schimmer […] und das macht mich wahnsinnig. Ich bin einfach aufgeregt, einen zweiten Film zu machen. Ich freue mich darüber, Phoebe zu sein“, so die Schauspielerin.

Ziemlich sicher ist, dass die Fortsetzung die Geschichte der Familie Spengler fortsetzen wird, ausserdem soll es ein Wiedersehen mit Ecto-1 und dem kultigen Feuerwehrhaus geben.

Kommentare