Ghost of Tsushima: Screenwriter für Film gefunden

Eine Adaption des Spiels

Sucker Punch Productions’ „Ghost of Tsushima“ gehört zu den Top-Spielen und wird sowohl für die Grafik als auch die umfangreiche Geschichte gelobt. Kein Wunder, dass eine Film-Adaption in Arbeit ist und nun ist bekannt, wer das Ganze schreibt.

Für den Film holt sich die Produktion bekannte Namen mit ins Boot. Seit 2021 ist bekannt, dass „John Wick“-Director Chad Stahelski für die Regie zuständig ist. Die Webseite Deadline berichtet jetzt davon, dass auch ein Screenwriter für die Adaption gefunden wurde. Takashi Doscher ist bekannt durch seine Arbeit an Filmen wie „Only“ und „Still“.

Der Film entsteht durch eine Zusammenarbeit zwischen Sony Pictures und PlayStation Productions. Wann er erscheint, steht allerdings noch in den Sternen. Da das Projekt noch in den Kinderschuhen steckt, kann es sein, dass es sich zwei bis drei Jahre hinziehen wird.

Jasmin Peukert News