Der gestiefelte Kater: Erster Trailer zur Fortsetzung

Der letzte Wunsch

Der DreamWorks Animations-Film „Der gestiefelte Kater“ bekommt einen Nachfolger und für den erschien nun ein erster Trailer. Der verspricht wieder Mal eine ordentliche Portion Humor.

„Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch“ heißt der kommende Film, dessen Hauptrollen mit Star-Schauspielern wie Antonio Banderas, Salma Hayek, Harvey Guillén und vielen mehr besetzt wurden. Worum geht es in dem Film?

In der offiziellen Synopsis heißt es:

„In diesem Herbst kehrt jedermanns Lieblingskatze zurück, die Milch liebt, sich verwegen verhält und der Angst trotzt. Der Oscar-nominierte Antonio Banderas kehrt als Stimme des berüchtigten PiB zurück, der sich auf eine epische Reise in den Schwarzwald begibt, um den mythischen Wunschstern zu finden und seine verlorenen Leben wiederherzustellen.

Da er nur noch ein Leben hat, muss er sich demütigen und seine ehemalige Partnerin und Erzfeindin um Hilfe bitten: die bezaubernde Kitty Soft Paws. Bei ihrer Suche werden Kater und Kitty - wider besseres Wissen - von einem geschwätzigen und unermüdlich fröhlichen Köter namens Perro unterstützt. Gemeinsam muss unser Heldentrio der Verbrecherfamilie Goldlöckchen und die drei Bären, dem "großen" Jack Horner und dem furchterregenden Kopfgeldjäger, dem großen bösen Wolf, einen Schritt voraus sein.“

„Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch“ soll am 23. September in den Kinos Premiere feiern.

Jasmin Peukert News