Genshin Impact: Südostasien kann sich über ein Themen-Café freuen

In zahlreichen Ländern

Das Studio miHoYo konnte und kann mit „Genshin Impact“ riesige Erfolge feiern. Kein Wunder, dass die Marke weltweit erweitert wird – so zum Beispiel zum Themen-Café.

Mit einem bezaubernden Grafikstil konnte „Genshin Impact“ Fans auf der ganzen Welt für sich gewinnen. Diese können sich über ordentlich Merchandise freuen, doch ein Café ist gleich noch mal ein ganz anderes Level.

Im Rahmen des HOYO FEST in Südostasien, um genau zu sein in Singapur, Malaysia, Thailand, Indonesien, Viatnam und auf den Philippinen wird ein Themen-Café zu „Genshin Impact“ eröffnet. Dort soll es spielbezogene Artikel zum Kaufen geben, aber natürlich auch verschiedene Lebensmittel, die auf den verschiedenen Charakteren basieren – ein Paradies für Fans und sogar für Romantik ist anscheinend gesorgt:

„Erlebe eine romantische Begegnung im echten Leben mit unseren vier männlichen Hauptdarstellern!“

Hierzulande müssen wir bisher leider auf so etwas verzichten.

Jasmin Peukert News