Gamer macht Freundin einen ganz besonderen Antrag

Mit einem Xbox-Controller

Jasmin Peukert

Überlegt ihr zufällig gerade, wie ihr eurem Partner einen Heiratsantrag machen könntet? Ein Reddit-Nutzer hatte eine niedliche Idee, denn er benutzte einen individuellen Xbox-Controller für eine der schönsten Fragen des Lebens.

Reddit-Nutzer Sad-Team-7190 ist derzeit vermutlich alles andere als traurig, denn er hat ein „Ja“ von seiner Angebeteten bekommen. Er machte ihr einen Antrag – einen ganz besonderen. Mithilfe von Xbox Design Lab hat er einen hübschen Controller designt, der nicht nur genug Platz für einen wunderschönen Ring, sondern auch für die Frage bietet. „Wilya Maramie“ ist dort nämlich als Name eingraviert.

Zwar gibt er an, dass seine jetzt Verlobte kein Fan davon ist, dass er so viele Controller kauft, doch dieses Stück wird wohl für beide immer ganz speziell sein. Wer weiß, was sich Reddit-Nutzer Sad-Team-7190 für die Hochzeit selbst einfallen lässt.