Gamer baut sich seine PlayStation 5 selbst

Als Halloween-Kostüm

Die PlayStation 5 ist noch immer auf der Wunschliste von vielen Fans, doch der Nachfrage ist immer noch höher als das Angebot. Einige wissen sich da aber zu helfen – einer hat sich die Konsole einfach als Halloween-Kostüm gebastelt.

Reddit-Nutzer circuitbreaker53 hat ein Bild von seinem Bruder in seinem Halloween-Kostüm geteilt. Klar, Videospiele kann er mit seiner rund 1-Meter-hohen PlayStation 5 wohl nicht spielen, doch beeindruckend sieht es aus.

Gearbeitet wurde vermutlich mit Pappe, dazu ein wenig Farbe, ein Lichtschlauch und natürlich das Logo – Schwupps, das perfekte Kostüm.

Andere Reddit-Nutzer kommentieren humorvoll und fragen sich, ob es sich dabei um die berühmte PlayStation 5-Legende handelt, sie hätten diese Konsole nie zu Gesicht zu bekommen. Das wird sich vermutlich auch erst einmal nicht ändern, denn Sony hat noch immer mit dem Mangel von Teilen zu kämpfen.

Jasmin Peukert News