Game of Thrones soll eine weitere Spin-off-Serie bekommen

Diese stellt Jon Snow in den Fokus

Es wird berichtet, dass HBO ein einer Fortsetzung zu „Game of Thrones“ arbeitet. Dieses Mal soll die Figur Jon Snow im Mittelpunkt stehen.

In der Erfolgsserie entdeckte Snow seine wahre Identität als Aegon Targaryen und nun soll seine Geschichte weitergehen – das berichtet die Seite The Hollywood Reporter. Da diese nach den Ereignissen von der eigentlichen Serie spielt, besteht die Möglichkeit, dass es auch ein Wiedersehen mit weiteren alten Bekannten gibt.

Noch befindet sich die Produktion in den Kinderschuhen. Derzeit sind auch noch zahlreiche weitere „Game of Thrones“-Projekte offen. Dazu gehören beispielsweise die Serie „House of the Dragon“ und eine animierte Version.

Bis die Geschichte von Jon Snow also tatsächlich weitergeht, wird es sicher noch eine Weile dauern.

Jasmin Peukert News