Game of Thrones Prequel läuft im Sommer an

House of the Dragon

Nach dem Erfolg von „Game of Thrones“ warten Fans nun gespannt auf das kommende Prequel „House of the Dragon“. Nun wurde bekannt gegeben, wann die Serie anläuft.

„House of the Dragon“ soll aus zehn Episoden bestehen und 200 Jahre vor den Geschehnissen von „Game of Thrones“ spielen. Die neue Serie basiert auf dem Buch „Feuer und Blut“ von George R.R. Martin. Dieses erzählt die Ereignisse, die zum berüchtigten Targaryen-Bürgerkrieg führten.

Fans können sich auf zahlreiche Stars freuen. Mit dabei sind Matt Smith als Prinz Daemon Targaryen, Paddy Considine als König Viserys Targaryen und Emma D'Arcy als Prinzessin Rhaenyra Targaryen.

Lauf dem offiziellen Twitter-Account soll „House of the Dragon“ ab dem 21. August 2022 auf HBO Max ausgestrahlt werden.

Jasmin Peukert News