In einem Freizeitpark entsteht eine Uncharted-Achterbahn

Perfekt für mutige Abenteurer

News Video Jasmin Peukert

Die „Uncharted“-Spiele stecken voller Spannung, Action und Abenteuer – das bietet offenbar genug Stoff für einen spanischen Freizeitpark, denn dort entsteht eine Achterbahn, die auf der Spielreihe basiert.

Der besagte Freizeitpark PortAventura World befindet sich in Tarragona, Spanien und ist ein beliebter Ausflugsort für die ganze Familie. Dort entsteht gerade eine Achterbahn, die auf den beliebten „Uncharted“-Spielen basieren soll. Diese wird voraussichtlich im Jahr 2023 in Betrieb genommen.

Es handelt sich dabei wohl um eine Indoor-Achterbahn, die sich im „WildWest“-Abschnitt befinden soll. Genaue Informationen gibt es bisher allerdings nicht.

Ein veröffentlichter Trailer kündigt die Attraktion gross an – zurecht, so ist diese Achterbahn im Prinzip die Erste, die auf einer PlayStation-IP basiert.

Kommentare