Free Guy: Neuer Trailer von 20th Century Fox

Mit Ryan Reynolds

Im August erscheint mit „Free Guy“ ein neuer, humorvoller Film mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle. Nun ist ein Trailer erschienen, der neue Szenen aus dem kommenden Streifen zeigt.

In der kommenden Abenteuerkomödie „Free Guy“ von Twentieth Century Studio entdeckt ein Bankangestellter (Ryan Reynolds), dass er eigentlich nur eine Nebenrolle in einem Open-World-Videospiel spielt. Daraufhin beschliesst er, der Held seiner eigenen Geschichte zu werden. Eine, die er selbst schreibt.

Jetzt, in einer anderen Welt, in der es keine Grenzen gibt, ist er entschlossen, der Typ zu sein, der seine Welt auf seine Weise rettet … bevor es zu spät ist.

Das Ganze klingt nach viel Spass für Videospiel- und Film-Fans und der veröffentlichte Trailer verspricht ordentlich Action und Spass. „Free Guy“ soll am 13. August in unseren Kinos anlaufen.

Jasmin Peukert News