Ready Player One bekommt eine Fortsetzung

Roman erscheint im November

News Jasmin Peukert

Eine Fortsetzung des beliebten spielorientierten Romans "Ready Player One" wurde angekündigt und soll im November erscheinen.

Der 2018 erschienene Film "Ready Player One" basiert auf dem Debüt-Roman von Ernest Cline. In der Geschichte macht sich Wade Watts auf die Suche nach einem Easer-Egg, das dem Finder Türen und Tore öffnen soll. Seine Reise durch das MMORPG ist ein Sci-Fi-Action-Abenteuer, mit ein wenig Romantik bestickt.

Nun soll das Buch eine Fortsetzung erhalten. Diese ist bereits seit dem Jahr 2015 in Arbeit und erscheint voraussichtlich am 24. November 2020. Über die Handlung ist noch nicht viel bekannt, es wurde aber berichtet, dass die gleichen Charaktere dabei sind.

Quelle: twitter.com

Kommentare