Der Film zu Bob's Burgers hat jetzt einen Release-Termin

Eine Verfilmung der beliebten Serie

Jasmin Peukert

Die beliebte Zeichentrickserie „Bob’s Burgers“ erhält eine Film-Adaption von 20th Century Fox spendiert und nun ist auch bekannt, wann es so weit ist.

(Bild: FOX)

Fans der Marke „Bob’s Burgers“ können sich freuen, denn der Film hat endlich einen Release-Termin. Der wurde mitsamt einem Poster auf Twitter veröffentlicht.

Der neue Film, geschrieben und inszeniert von Serienschöpfer Loren Bouchard, wird am Memorial Day Weekend 2022 von 20th Century Fox in die Kinos gebracht – das heißt am 27. Mai 2022.

In dem Film werden die Hauptdarsteller ihre Rollen als Familie Belcher wieder aufnehmen, darunter H. Jon Benjamin als sensibler Familienpatriarch Bob, John Roberts als seine lebenslustige Ehefrau Linda, Dan Mintz als älteste Teenager-Tochter Tina, Eugene Mirman als musikalisches mittleres Kind Eugene und Kristen Schaal als schelmisches jüngstes Kind Lousie.