Fantastische Tierwesen 3: Film hat jetzt einen offiziellen Namen

Und ein neues Datum

Das dritte Kapitel der „Fantastische Tierwesen“-Filmreihe hat nun einen offiziellen Titel und einen Termin spendiert bekommen. Fans müssen sich noch ein wenig länger gedulden.

Der offizielle Titel des kommenden Films lautet „Fantastische Tierwesen: Die Geheimnisse von Dumbledore“. Ursprünglich sollte der Film am 12. November 2021 Premiere feiern, doch nun wurde der Termin auf den 15. April 2022 gelegt. Die Produktion des Films wurde aufgrund der COVID-19-Pandemie verzögert, umso mehr feiern Fans nun das neue Datum.

„Die Geheimnisse von Dumbledore“ spielt im „Harry Potter“-Universum und ist ein Prequel zu den Originalfilmen. Es enthält viele Anspielungen und Handlungselemente, die an die „Harry Potter“-Filme und Bücher anknüpfen.

Jasmin Peukert News