Enola Holmes: Helena Bonham Carter kehrt für Fortsetzung zurück

Wieder an der Seite von Millie Bobby Brown

Die bevorstehende Fortsetzung zu „Enola Holmes“ wird dank eines weiteren zurückkehrenden Charakters noch etwas vertrauter.

Screenshot

(Bild: Alex Bailey / Legendary)

Der Netflix-Film „Enola Holmes“ geht bald in die zweite Runde und nicht nur Millie Bobby Brown als Enola, sondern auch Helena Bonham Carter als ihre Mutter Eudoria Holmes kehren zurück. Im ersten Film verschwand diese ohne Vorwarnung aus dem Leben der Jugendlichen, doch mit viel Klugheit, Ehrgeiz und Mut gelang es ihr, sie zu finden.

„Enola Holmes“ basiert auf der gleichnamigen Buchreihe von Nancy Springer und auch die zweite Staffel wird die Geschichte von der jungen Frau Enola, der jüngeren Schwester des berühmten Detektivs Sherlock Holmes, verfolgen.

Wann genau die Dreharbeiten beginnen und der Film bei Netflix Premiere feiern wird, ist noch nicht bekannt.

Jasmin Peukert News