Elden Ring-Fan erschafft wunderschönes Buch-Cover

Ein altes Fantasy-Buch

Fans haben lang darauf hin gefiebert und jetzt ist es so weit. Elden Ring ist erschienen und hat bereits vor dem Release fantastische Bewertungen bekommen. Als Hommage an den ikonischen Stil von dem Spiel hat Künstler JamesBousema ein wunderschönes Fantasy-Cover erschaffen.

Twitter-Nutzer JamesBousema teilte sein Meisterwerk stolz mit der Community. Mithilfe von gekonnten Schattierungen, dem geschickten Einsätzen von Farben und abwechslungsreichen Schriftarten hat er es geschafft, das Cover so aussehen zu lassen, als würde es von einem antiken Fantasy-Buch stammen.

Aus der Community erntet er zurecht viel Lob, doch einen Wermutstropfen gibt es für den Künstler. Er ärgert sich darüber, dass er den Namen Hidetaka Miyazaki, Director von From Software, falsch geschrieben hat. Fans werden es ihm aber sicher nicht übel nehmen.

Elden Ring erschien am 25. Februar 2022 für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S.

Screenshot

Jasmin Peukert News