Elden Ring: Fan beeindruckt mit seinem Kriegergefäß

Selbst hergestellt

Das Action-Rollenspiel „Elden Ring“ steckt voller beeindruckender NPCs und Gegner. Ein erfindungsreicher Fan hat nun eine Nachbildung eines davon hergestellt und schmückt damit vielleicht sogar sein Haus.

Es gibt zahlreiche Gegner in Elden Ring – manche gefährlicher als andere. Die laufenden Kriegergefäße zum Beispiel sind überall in dem Spiel zu finden. Den Kleineren davon nennen die Fans liebevoll Pot Boy, seit er im früheren „Elden Ring“-Trailer zu sehen war. Im realen Leben können sie durchaus als Dekoration dienen – der Meinung war zumindest Reddit-Nutzer kko_.

Dieser schuf eine liebevoll mit Details versehene Nachbildung von einem dieser Gefäße. Schaut man sich die Risse an, könnte es sich um eine Nachbildung von Iron Fist Alexander handeln. Was man aber mit Gewissheit sagen kann, ist, dass sie die Arbeit von kko_ gelohnt hat. Er hat jetzt nicht nur einen ganz besonderen Platz für seine Pflanzen, er erntet aus der Community auch noch ordentlich Lob.

Jasmin Peukert News