Eddie Murphy unterschreibt bei Amazon Studios

Mindestens drei Filme sind sicher

Eddie Murphy-Fans aufgepasst! Der ikonische Schauspieler und Komiker hat kürzlich einen Vertrag bei Amazon Studios unterzeichnet und sich somit drei Spielfilme mit dem Unternehmen gesichert.

Screenshot

Der Vertrag ist vielleicht ein Ergebnis des Erfolgs von „Der Prinz aus Zamunda 2“. Der Film war an seinem Premieren-Wochenende der Meistgesehene bei Amazon Prime, also ist es nur logisch, dass sie mit ihm im Geschäft bleiben möchten. Murphy wird also die Hauptrolle in drei Filmen der Amazon Studios spielen und eigene Filmprojekte für Prime Video und Studios entwickeln.

„Eddie ist eine Legende vor und hinter der Kamera. Mit seinem unbestreitbaren komödiantischen und dramatischen Genie liefert er dem Publikum auf der ganzen Welt immer wieder unterhaltsame, originelle Geschichten und Charaktere. Wir freuen uns sehr, diese Tradition fortzuführen und Eddie offiziell in der Amazon-Familie willkommen zu heißen“, so Leiterin der Amazon Studios Jennifer Salke.

Screenshot

Jasmin Peukert News