Ed Sheeran deutet Projekt mit Pokémon GO an

Musikalische Unterstützung für das Spiel?

Was haben Musiker Ed Sheeran und „Pokémon GO“ gemeinsam? Sie sind weltweit bekannt und beliebt. Vielleicht der Grund dafür, dass der Sänger selbst eine bevorstehende Zusammenarbeit angekündigt hat.

Screenshot

„Pokémon GO“ hat über Jahre eine große Community aufgebaut und regelmäßig können sich die Spieler über Events freuen. Anscheinend kommt nun eine Art Crossover oder Kollaboration mit dem Sänger und Songschreiber Ed Sheeran dazu.

Der Teaser wurde auf seinem verifizierten Twitter-Account gepostet und ist nur eine einfache Grafik mit seinem Namen und dem „Pokémon GO“-Logo. Geschrieben steht dazu lediglich „Coming soon“, es wird aber nicht weiter ins Detail gegangen.

Es ist nicht das erste Mal, dass Niantic für das AR-Apiel mit weltbekannten Künstlern zusammenarbeitet. Erst kürzlich veröffentlichte Sängerin Katy Perry ein niedliches Musikvideo mit Pikachu.

Jasmin Peukert News