Dreharbeiten zu Sonic the Hedgehog 2 starten bald

Erster Film war grosser Erfolg

Nach dem Erfolg des ersten Films bereitet sich das Team auf die Produktion und Fortsetzung von „Sonic the Hedgehog 2“ vor.

Obwohl es anfänglich für „Sonic the Hedgehog“ etwas holprig lief, erwies sich der Film am Ende als überraschend erfolgreiche Adaption einer der bekanntesten Videospielserien. Der Erfolg führt nun zu einer Fortsetzung, deren Produktion bereits in den kommenden Monaten beginnen soll.

Auf der Website der BC Creative Film Commission - einer Organisation, die sich mit Film- und Fernsehprojekten befasst, die in Britisch-Kolumbien gedreht wurden - wurde eine Produktion mit dem Namen "Emerald Hill" aufgelistet. Wie Sonic-Fans natürlich wissen, handelt es sich hierbei um einen Verweis auf "Sonic the Hedgehog 2".

Laut der Seite beginnen die Dreharbeiten im März 2021 und sollen bereits im Mai abgeschlossen sein.

Jasmin Peukert News