Doom kann man selbst auf einem Schwangerschaftstest spielen?

Ein Video gibt Aufschluss

Ihr habt vermutlich schon euer ganzes Leben darauf gewartet und nun ist es endlich soweit – ihr könnt „Doom“ endlich auf einem Schwangerschaftstest spielen, beziehungsweise schauen.

Das Kultspiel „Doom“ aus dem Jahre 1993 wurde seit seiner Veröffentlichung auf unzähligen Geräten zum Laufen gebracht. Dazu zählen verrückterweise auch Taschenrechner, Drucker und sogar ein Zugticket-Authentifikator. Wenn ihr dachtet, es geht nicht schlimmer, habt ihr euch geirrt.

Im Internet ging ein Video von Foone viral. Bestückt mit einer Mini-Tastatur und einem 128x32-Monochrom-Bildschirm sah es so aus, als hätte er das Spiel „Doom“ auf dem Schwangerschaftstest zum Laufen gebracht. Am Ende handelte es sich allerdings nur um ein Video, wie er später verraten hat.

Jasmin Peukert News