Doctor Strange in the Multiverse of Madness auf Disney Plus

Film steht ab Ende Juni zur Verfügung

Solltet ihr Lust darauf haben, „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ zu sehen, könnt ihr es bald so oft tun, wie ihr möchtet. Marvel hat angekündigt, dass der Film ab Ende Juni beim Streamingdienst Disney Plus zur Verfügung stehen wird.

Mit einem neuen Trailer zum Film gab Marvel Entertainment bekannt, dass der „Doctor Strange“-Film ab dem 22. Juni 2022 auf Disney+ gestreamt werden kann. Ihr kennt den Film noch nicht? In der Synopsis heißt es:

„Das MCU öffnet das Multiversum und verschiebt seine Grenzen weiter als je zuvor. Reist mit Doctor Strange ins Unbekannte, der mit Hilfe alter und neuer mystischer Verbündeter die verblüffenden und gefährlichen alternativen Realitäten des Multiversums durchquert, um sich einem mysteriösen neuen Gegner zu stellen.“

Jasmin Peukert News