Disneyland Paris bekommt Avengers-Attraktion

Eröffnet schon in wenigen Monaten

Das „Disneyland Paris“ bekommt eine neue Attraktion spendiert und dort dreht sich alles um Marvel. Im „Marvel Avengers Campus“ finden Fans alles, was ihr Herz begehrt.

Nach „Disneyland“ in Hongkong kommen die Marvel-Superhelden nun auch in das europäische Pendant. Der „Marvel Avengers Campus“ soll am 20. Juli 2022 eröffnen und ist dann das erste „Avengers“-Fahrgeschäft in Europa. Das Ganze soll aus zwei Abschnitten bestehen: „Avengers Assemble: Flight Force“ und „Spider-Man W.E.B. Adventure“.

Bei den Attraktionen begleitet ihr die ikonischen Marvel-Helden auf ihren Missionen und ist das geschafft, warten auf die Schleckermäulchen auch noch köstlich aussehende Leckereien wie belegte Brezeln, Burger, Kuchen und allerlei Getränke.

Jasmin Peukert News