Disney+ veröffentlicht Poster zur Obi-Wan Kenobi-Serie

Und verrät Release-Datum

Disney+ hat das erste offizielle Poster für die kommende „Star Wars“-Serie „Obi-Wan Kenobi“ veröffentlicht und gleichzeitig bekannt gegeben, wann diese Premiere feiert. Fans müssen sich noch ein wenig gedulden.

Fans warten sehnsüchtig auf die neueste „Star Wars“-Serie. Die läuft allerdings erst in ein paar Monaten an – am 25. Mai 2022, um genau zu sein. „Obi-Wan Kenobi“ spielt zehn Jahre nach den Ereignissen von „Star Wars: Die Rache der Sith“.

In die Rolle des Obi-Wan schlüpft Schauspieler Ewan McGregor und auch Hayden Christensen ist wieder mit an Bord. Produzentin Kathleen Kennedy freut sich über das Wiedersehen:

„Am aufregendsten war es, am Set zu sein und zu sehen, wie aufgeregt die beiden waren. Sie hatten sich schon lange nicht mehr gesehen. Ich war überrascht, wie unglaublich emotional es für jeden von ihnen war, wieder in diese Rollen zu schlüpfen und zu erkennen, wie wichtig Star Wars für jeden von ihnen war. Es war der Beginn ihrer Karrieren.“

„Obi-Wan Kenobi“ läuft am 25. Mai 2022 auf Disney+ Premiere.

Jasmin Peukert News