Disney schickt mit Olaf-Kurzfilm süße Nachricht in die Welt

Da wird einem ganz warm ums Herz

In dieser schweren Zeit denkt Disney weiterhin an seine Fans und das drückt der Konzern nun mit einem emotionalem und wunderschönem „Home With Olaf“-Video aus.

Disney-Animation veröffentlicht ab und an kleine liebenswerte und lustige „Frozen“-Kurzfilme, mit denen sie mithilfe vom beliebten Schneemann Olaf kleine Nachrichten in die Welt und zu den Fans schicken. Damit möchte das Studio den Fans Mut machen und dabei helfen, diese schwere Zeit, die von Einschränkungen aufgrund COVID-19 geprägt sind, durchzustehen.

Im neuesten Werk scheint Olaf seine Freunde zu vermissen und spricht mit dem Lied, das er in dem Kurzfilm schreibt und singt, all diejenigen an, die derzeit auf ihre Familie und Freunde verzichten müssen. Das Lied ist eine schöne und melodische Erinnerung daran, dass wir, obwohl wir getrennt sind, im Herzen immer bei den Liebsten sind.

Jasmin Peukert News