Neue Disney Plus-Serie führt Teenager in eine magische Welt

Eine Reality-Show

Disney+ hat einen Trailer für die kommende Fantasy-Abenteuer-Serie „The Quest“ veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine Reality-Show, die acht Jugendliche in eine Fantasy-Welt führt.

Solltet ihr Fan von Fantasy und Rollenspiel sein, ist die kommende Reality-Show von Disney+ genau das Richtige für euch. Die Serie spielt in der Welt von Everealm, „ein Land von unvergleichlicher Schönheit und mächtiger Magie“. Nun wird das Reich allerdings von einer bösen Zauberin bedroht und als letzte Hoffnung beschwört der Rat acht fremde Paladine, die den Helden in sich entdecken und die Prophezeiung erfüllen müssen. Dafür müssen sie verschiedene Herausforderungen meistern. Sollten sie scheitern, wäre alles verloren.

„The Quest“ soll ab dem 11. Mai 2022 auf Disney+ zur Verfügung stehen.

Jasmin Peukert News