Disney Plus: Real Steel-Serie in Planung

Ein Autor wird gesucht

Jasmin Peukert

Solltet ihr den Film „Real Steel“ gemocht haben, wird es euch freuen zu hören, dass bei Disney+ bereits eine Adaption in Planung ist.

Video auf YouTube ansehen

Shawn Levys begeisterte die Welt im Jahr 2011 mit dem Action-Sci-Fi-Film „Real Steel“. Dieser handelt von einem Vater und ehemaligem Boxer Charlie und seinem Sohn Max, die auf einem Schrottplatz einen alten Roboter entdecken. Mit viel Mühe und Leidenschaft schaffen sie es, ihm wieder Leben einzuhauchen.

Eine Fortsetzung für den Film wird bereits besprochen. Wann und ob diese kommt, ist nicht bekannt. Auch ist nicht bekannt, ob die Originalbesetzung zurückkehren würde. Nichtsdestotrotz können Fans sich erst einmal auf die neue Disney-Plus-Serie freuen, an der Levy ebenfalls als ausführender Produzent arbeiten wird, doch erst einmal muss ein passender Autor gefunden werden.