Disney Plus: Obi-Wan Kenobi hat Streaming-Rekord gebrochen

Schon nach dem ersten Wochenende

Am vergangenen Wochenende lief die neueste „Star Wars“-Serie „Obi-Wan Kenobi“ auf Disney Plus an. Fans haben lange darauf gewartet und anscheinend wurden sie nicht enttäuscht, denn die Serie hat bereits mit den ersten beiden Folgen den Streaming-Rekord des Service gebrochen.

Auf dem offiziellen Twitter-Account zu „Star Wars“ wurde der Rekord bekanntgegeben. „Obi-Wan Kenobi“ ist, basierend auf den gestreamten Stunden am Eröffnungswochenende, die meistgesehene Disney+ Original-Produktion. Damit hat die Serie andere Produktionen wie Marvels „The Falcon and the Winter Soldier“ übertroffen.

Inzwischen sind drei Episoden der Serie erschienen. Die verbleibenden Drei sollen im Laufe des Junis erscheinen – bevor Fans sich auf das große Finale am 22. Juni 2022 freuen können.

Jasmin Peukert News