Disney Plus: Neuer Trailer zu Night At The Museum: Kahmunrah Rises Again

Der Animationsfilm basiert auf der Filmreihe

News Video Jasmin Peukert

Erinnert ihr euch noch an die humorvolle Filmreihe „Nachts im Museum“? In Kürze kommt ein weiter Teil – dieses Mal handelt es sich aber um einen Animationsfilm namens „Night At The Museum: Kahmunrah Rises Again“.

Der Animationsfilm basiert auf der beliebten Filmreihe und dreht sich um die Abenteuer eines neuen Nachtwächters im Museum. Wie sollte es anders sein – natürlich erwacht auch bei ihm alles zum Leben.

Es geht um „den Unfug, der sich jede Nacht im American Museum of Natural History abspielt, wenn die Sonne untergeht. Nick Daleys Sommerjob als Nachtwächter im Museum ist eine Herausforderung für einen Highschool-Schüler, aber er tritt in die Fussstapfen seines Vaters und ist fest entschlossen, ihn nicht zu enttäuschen. Zum Glück kennt er die uralte Tafel des Museums, die alles zum Leben erweckt, wenn die Sonne untergeht, und er freut sich, seine alten Freunde, darunter Jedediah, Octavius und Sacagawea, wiederzusehen, als er ankommt. Doch als der wahnsinnige Herrscher Kahmunrah mit dem Plan entkommt, die ägyptische Unterwelt zu entschlüsseln und die Armee der Toten zu befreien, liegt es an Nick, den verrückten Herrscher aufzuhalten und das Museum ein für alle Mal zu retten.“

„Night At The Museum: Kahmunrah Rises Again“ feiert am 9. Dezember 2022 bei auf Disney+ Premiere.

Kommentare