Disney Plus: Micky Maus & seine Freunde stürzen sich in neue Abenteuer

Ganz im klassischen Stil

Eigentlich jedermann ist mit der ikonischen Micky Maus aufgewachsen und hat sicherlich den einen oder anderen Disney-Film gesehen. Disney+ hat nun einen Trailer für die demnächst erscheinende animierte Kurzserie „The Wonderful World of Mickey Mouse“ veröffentlicht.

Micky Maus erblickte im Jahr 1928 das Licht der Welt, wird bald also schon 100 Jahre alt. In all den Dekaden wurde auch die Maus moderner, doch eine neue Kurzserie von Disney+ geht zurück zu den Wurzeln.

In „The Wonderful World of Mickey Mouse“ stürzen sich Micky und seine Freunde Minnie, Donald, Daisy, Goofy und Pluto in neue Abenteuer. Der veröffentlichte Trailer ist voller Schauplätze, zeitlosen Geschichten, neuer Musik und natürlich dem unverwechselbaren klassischen Stil der Micky Maus gehalten.

Die Serie soll am Geburtstag der Micky Maus, dem 18. November, uraufgeführt werden.

Jasmin Peukert News