Disney Plus kündigt neue Staffel für Monster bei der Arbeit an

Ein paar bekannte Charaktere kehren zurück

Disney+ hat für „Monster bei der Arbeit“ eine neue Staffel angekündigt. Fans müssen sich allerdings noch bis 2023 gedulden.

Die kommende Staffel erzählt die Geschichte von Tylor Tuskmon, einem eifrigen jungen Monster, das die Monster-Universität als Klassenbester abgeschlossen hat und immer davon geträumt hat, ein Erschrecker zu werden – bis er einen Job in der Fabrik bekommt und entdeckt, dass Erschrecken out und Lachen in ist.

Fans können sich natürlich auch auf ein Wiedersehen mit einigen Kultfiguren wie Mike Glotzkowski, James P. Sullivan und Weiteren freuen. Bis es so weit ist, müssen sie sich allerdings in Geduld üben. Die neue Staffel zu „Monster bei der Arbeit“ erscheint voraussichtlich erst 2023.

Jasmin Peukert News