Disney Plus: Erstes Poster zur Baby-Groot-Serie ist da

Eine Sammlung aus niedlichen Kurzfilmen

Groot gehört zu den beliebtesten und niedlichsten Charakteren aus „Guardians of the Galaxy“. Das Bäumchen bekommt nun seine eigene Serie und Marvel Entertainment hat jetzt ein erstes Poster dazu veröffentlicht.

In „Guardians of the Galaxy“ gibt es ein ganzes Team, doch Groot hat den Fans die Herzen gestohlen. Dafür bekommt er jetzt mit „I Am Groot“ seine eigene Serie.

Viel ist dazu noch nicht bekannt, doch nach dem Poster zu urteilen, können Fans sich auf jede Menge Niedlichkeit und Humor freuen. Es zeigt Baby-Groot, der mit einem Walkman und einem Cocktail seine freie Zeit genießt, während ihn kleine vieräugige Kreaturen dabei beobachten.

„I Am Groot“ soll am 10. August 2022 bei Disney Plus Premiere feiern.

Jasmin Peukert News