Disney Plus: Dokuserie führt euch hinter die Kulissen von The Mandalorian

Eine 8-teilige Serie

Die Serie „The Mandalorian“ war bisher ein grosser Erfolg und die Serie bot den Fans bereits einige Überraschungen. Nun veröffentlicht Disney eine Dokumentarserie, die euch zeigt, wie das alles umgesetzt wurde.

Screenshot

(Bild: Disney)

Ab heute könnt ihr euch über eine neue Dokuserie freuen. „Disney Galerie / Star Wars: The Mandalorian“ ist laut dem Unternehmen „eine Serie von acht Episoden, die hinter die Kulissen der ersten Star Wars Realfilmserie blickt, mit Interviews, Videos und Diskussionsrunden, geführt von Jon Favreau“. Ein Muss für treue Fans.

Wenn ihr euch nach neuen Episoden sehnt, müsst ihr euch allerdings noch ein wenig gedulden. Die Dreharbeiten zur dritten Staffel von „The Mandalorian“ werden bald beginnen. Voraussichtlich gegen Ende 2022 könnt euren Serien-Marathon dann wahrscheinlich weiterführen.

Jasmin Peukert News