Disney: Pandora erweitert Anhänger-Kollektion

Mit bekannten Disney-Figuren

News Jasmin Peukert

Jeder von euch wird bereits den einen oder anderen Disney-Film gesehen haben und Klassiker bringen auch heute noch die besten Kindheitserinnerungen sowie einen Hauch von Nostalgie mit sich. Pandora möchte ein Teil davon sein.

Screenshot

Im Jahr 1937 erschien mit „Schneewittchen und die sieben Zwerge“ der erste klassische Disney-Film und noch bis heute erscheinen regelmässig traumhaft schöne und aufregende Projekte des Medienunternehmens.

Der Schmuckhersteller Pandora erweitert nun das Angebot der „Disney Favourites“, eine Kollektion mit einigen der beliebtesten klassischen Figuren des Disney-Universums. Dabei sind Anhänger von Simba, Dumbo, Lilo und Stitch, Winnie Puuh und mehr.

Mit einem Preis von 39 Euro (rund 43 CHF) bis 59 Euro (rund 64 CHF) sind die Anhänger nicht günstig, aber dazu gemacht, euch für den Rest eures Lebens zu begleiten.

Kommentare