Disney kündigt Küss den Frosch-Restaurant an

Eine neue Attraktion im Disneyland

Am „New Orleans Square“ im Disneyland werden künftig Träume wahr. Nicht nur wird die Wildwasserbahn „Splash Mountain“ wird in „Tiana's Bayou Adventure“ umgewandelt, auch das nahe gelegene Restaurant bekommt ein „Tiana“-Thema.

„Tiana’s Palace“ wird künftig das Disneyland Resort ergänzen, basierend auf dem beliebten Film „Küss den Frosch“. Das kommende Schnellrestaurant wird authentische Spezialitäten aus New Orleans anbieten. Der Ort soll den gleichen Charme wie im Film erhalten – ein erstes Konzeptbild erlaubt einen Vorgeschmack und beweist, dass dieser Traum tatsächlich wahr werden kann.

Bis die Attraktion eröffnet wird, dauert es allerdings noch ein wenig. Am 17. Februar wird das jetzige Restaurant geschlossen. Erst Ende 2024 soll das „Küss den Frosch“-Restaurant dann öffnen, aber es muss ja auch einiges umgebaut werden.

Jasmin Peukert News