Disney enthüllt Informationen zu Schneewittchen

Eine neue Live-Action-Verfilmung

News Jasmin Peukert

Nach dem Release von „Pinocchio“, „Dumbo“, „Aladdin“ und weiteren Filmen enthüllen die Walt Disney Studios jetzt neue Informationen zur Live-Action-Adaption des Zeichentrickfilm-Klassikers „Schneewittchen“.

Walt Disney hat einen neuen Film angekündigt und die ersten Schauspieler sind auch schon bekannt – erneut haben sie sich viele Stars ins Boot geholt.

Während Rachel Zegler die Rolle des Schneewittchens übernahm, schlüpfte Schauspielerin Gal Gadot („Wonder Woman“) in die Rolle der Antagonistin Grimhilde, der bösen Königin. Gadot ist sehr froh über diese Gelegenheit:

„Sie ist die erste und kultigste Bösewichtin der Welt, und in ihre Rolle zu schlüpfen und ihr unter die Haut zu gehen, war so reizvoll. Ich habe es sehr genossen.“

Auch Zegler zeigt sich für ihre Rolle dankbar, so wäre für sie ein Traum in Erfüllung gegangen.

„Schneewittchen“ soll 2024 in den Kinos anlaufen.

Quelle: twitter.com

Kommentare