Disney arbeitet an einer neuen Zorro-Serie

Mit dem GoT-Autor

News Jasmin Peukert

Es wird berichtet, dass Disney eine neue „Zorro“-Serie für den hauseigenen Streamingdienst Disney+ produziert. Dafür hat sich das Unternehmen mit „Game of Thrones“-Autor Bryan Cogman auch namhafte Unterstützung an Bord geholt.

Screenshot

(Bild: Disney)

„Zorro“ bekommt mithilfe von Disney eine Neuinterpretation spendiert. Versprochen wird ein episches Abenteuer mit Humor, finsteren Intrigen, romantischen Verwicklungen und vor allem Nervenkitzel.

Die Geschichte folgt „dem privilegierten Caballero Diego De La Vega, der nach einer Familientragödie in seine Heimatstadt El Pueblo de Los Angeles zurückkehrt. Dort entdeckt er eine Kultur der Korruption und Ungerechtigkeit, die ihn dazu bringt, den Mantel des maskierten Selbstjustizlers Zorro zu übernehmen - Amerikas erstem echten Superhelden.“

Wann die Serie erscheint, ist noch nicht bekannt.

Quelle: deadline.com

Kommentare