Destiny 2-Macher kündigt Zusammenarbeit mit Palladium an

Eure Füsse bleiben warm

Bungie hat eine neue Partnerschaft mit Palladium angekündigt und dieses Mal dreht sich alles um „Destiny 2: Beyond Light“.

Screenshot

Die französische Marke Palladium hinterlässt bereits schon seit rund 70 Jahren bleibende Fussabdrücke in der Welt und nun kündigen beide Unternehmen eine neue Kollektion gebrandeter Boots an. Inspiriert wurden die neuen Modelle von „Destiny 2: Beyond Light“ und dessen Schauplatz, dem gefrorenen Ödland des Mondes Europa. Mit stylischen Anspielungen auf Schauplätze und Motive aus dem Spiel soll jeder der neuen Boots das Feeling des Destiny-Universums vermitteln.

Zwei neue Styles stehen dabei im Mittelpunkt: der Pampa Sub Zero und Pampa Europa Tactical.

Screenshot

Die Silhouette des Pampa Sub Zero erinnert an Palladium’s ikonischen Pampa, kommt aber mit futuristischem Update Velcro-Verschluss, reflektierenden Metal-Karabiner Heel Tabs und neongelben Insignien, die im Kontrast zur schwarzen Leder-Basis stehen. Der Pampa Sub Zero ist ein agiler, mittelhoher Ankle Boot, speziell entwickelt für kosmische Hüter. Dank der leichtgängigen Straps bleiben Träger dynamisch, zugleich ist der Stiefel voll insuliert und wartet mit Palladium´s Trademark-Sohle auf.

Screenshot

Der Pampa Europa Tactical ist ein hochgeschlossener, über die Knöchel reichender Stiefel mit Kunstfellfutter, der für die verlassene, unwirtliche Landschaft des Mondes Europa entwickelt wurde. Inspiriert ist das Design von den Schutzstiefeln der arktischen Forscher hier auf der Erde.

Was sagt ihr zu den Designs?

Jasmin Peukert News