Dead by Daylight: Offizielle Kerzen zum Spiel vorgestellt

Zusammenarbeit mit Wick & Skull

Das Survival-Horror-Spiel „Dead by Daylight“ hat bereits ein offizielles Brettspiel bekommen, doch nun bekommen auch Kerzenfans was geboten.

Screenshot

(Bild: Behaviour Interactive / Wick & Skull)

Über Facebook stellt „Dead by Daylight“-Entwickler Behaviour Interactive ein neues Produkt zum Spiel vor, das Kerzenfans und Sammler interessieren dürfte.

Die Zusammenarbeit mit dem Geschäft Wick & Skull hat bisher zwei Kerzen hervorgebracht, beide passend düster zum Spiel. Zum einen wäre da die „Hex Totem“-Kerze und zum anderen das „The Trapper“-Modell. Als kleines Extra gibt es die Waffen dieses Killers in Form von kleinen, mit viel Liebe zum Detail gestalteten Nachbildungen.

Der Fallensteller gehört zu den ersten Killern des Spiels. Es ist also durchaus möglich, dass noch weitere Kerzen folgen könnten.

Jasmin Peukert News