Neue Daredevil-Serie für Disney Plus in Arbeit

Der Marvel-Charakter bekommt ein Comeback

Im Jahr 2018 endete die 3. Staffel von „Daredevil“ und Fans warten gespannt auf Neues zu diesem Marvel-Charakter. Disney Plus macht dem Warten nun ein Ende.

Wie die Seite Variety berichtet, haben die Marvel Studios mit der Arbeit an einer neuen „Dardevil“-Serie begonnen. Viele Details gibt es bisher noch nicht.

Wenn man bedenkt, wie beliebt die Netflix-Serie war, wäre es für Disney Plus sinnvoll, bei der Produktion nicht bei null anzufangen. Es gäbe die Möglichkeit, sich an den bisherigen Staffeln zu orientieren, zumal die letzte Folge bei Netflix mit einem Cliffhanger endete.

Wann die neue Serie, eine Arbeit von Matt Corman und Chris Ord, fertig ist und Premiere feiert, ist bisher noch nicht bekannt.

Jasmin Peukert News