Cyberpunk 2077-Spieler erstellt Aloy im Charakter-Generator

Community feiert es.

Erst kürzlich erschien „Horizon Forbidden West“ und auch bei „Cyberpunk 2077“ hat sich einiges getan. Wie das zusammenhängt? Ein Reddit-Nutzer hat in dem Open-World-Action-Rollenspiel einen Charakter erstellt, der Aloy so ähnlich wie möglich sehen sollte und er hat dabei gute Arbeit geleistet.

Die Spiele „Horizon Forbidden West“ und „Cyberpunk 2077“ haben nicht allzu viel gemeinsam, doch ein Reddit-Nutzer hat sich gedacht, er könnte das Beste aus beiden Welten kombinieren, indem er die Protagonistin Aloy zu einem Teil von Night City macht.

Sein Werk veröffentlichte Nutzer BLACK-_-HAND auf seinem Reddit-Account. Zu sehen ist ein Charakter, der Aloy erstaunlich nahekommt – dafür sorgen vor allem gewisse Details wie ihre Haare und ihre Kleidung.

In den Kommentaren erklärt der Ersteller, dass etwa 20 verschiedene Mods kombiniert werden mussten, um zu diesem Ergebnis zu kommen. Der Aufwand hat sich allerdings gelohnt. Aus den Communitys erntet der Reddit-Nutzer ordentlich Lob.

Jasmin Peukert News