Columbia präsentiert limitierte Star Wars-Wintermode

So seid ihr warm eingepackt

News Jasmin Peukert

Inzwischen ist es sehr kalt geworden, da kommt die neue „Star Wars“-Kollektion von der Marke Columbia genau richtig.

Screenshot

(Bild: Screenshot@columbiasportswear.de)

Columbia bietet in Kürze eine limitierte Oberbekleidungskollektion an, auf der offiziellen Seite kann man sie sich aber schon einmal ansehen. Inspiriert ist dieses Outdoor-Equipment von den legendären Figuren Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker.

Wählen könnt ihr zwischen warmen Schneejacken, stylischen Hoodies und praktischen Caps. Mit 500, 140 und 40 Euro (umgerechnet etwa 493, 138 und 39 CHF) sind diese Kleidungsstücke nicht günstig, „Star Wars“-Fans können so aber ihre Leidenschaft für dieses Universum unter Beweis stellen.

Die limitierte Kollektion ist ab dem 2. Dezember erhältlich und es ist davon auszugehen, dass sie schnell vergriffen sein wird.

Kommentare