Christmas Vs. The Walters: Ein Film perfekt für die Weihnachtszeit

Bei einer Familie läuft alles schief

Es wird langsam kalt und Weihnachten steht quasi vor der Tür. Zeit für neue Weihnachtsfilme und dazu gehört auch „Christmas Vs. The Walters“. Eine klassische Geschichte einer Familie, bei der in der Weihnachtszeit einfach nichts richtig laufen will.

In der stressigsten Zeit des Jahres braucht eine Familie Zusammenhalt mehr denn je. So auch die Familie Walters, bei der nicht immer alles so funktioniert wie gewünscht.

In der offiziellen Synopsis zum Film heißt es:

„Diane Walters ist eine überforderte Mutter von zwei Kindern, die ein drittes Kind erwartet. Trotzdem bemüht sie sich um das perfekte Weihnachten, während ihre liebevolle, aber gestörte Familie um sie herum zerbricht.“

Klingt nach einem typischen Weihnachtsfilm, der rau anfängt, sich am Ende aber alles zum Guten wendet und genau das ist es, was man in der Weihnachtszeit braucht.

Die Hauptrollen werden von Shawnee Smith („Saw“) und Dean Winters („Rescue Me“) besetzt, doch es sind viele weitere großartige Schauspieler mit an Bord.

„Christmas Vs. The Walters“ feiert am 5. November Kino-Premiere.

Jasmin Peukert News