Charlie Brown: Streng limitierte Kassette angekündigt

Ein Weihnachts-Special

„Charlie Brown“ kommt niemals aus der Mode. Die klassischen Kassetten schon, doch ein besonderes Weihnachts-Special holt genau die zurück – ein Muss für Retro-Fans.

Dieses Weihnachten kehrt der Dauerbrenner „Charlie Brown“ zum ersten Mal seit drei Jahrzehnten auf einer Kassette zurück und diese ist auch noch streng limitiert. Von der silberfarbenen Kassette wurden nur 5.000 Stück hergestellt – sie eignet sich also perfekt als ganz besonderes Weihnachtsgeschenk für „Peanuts“-Fans jeden Alters.

Die bezaubernde Musik des Specials wurde von Vince Guaraldi komponiert. Herausgeber ist Craft Recordings, die auch eine limitierte Auflage des Soundtracks auf Vinyl planen.

Die hübsch gestaltete Kassette ist ab dem 5. November 2021 im Handel erhältlich und kann bereits vorbestellt werden.

Jasmin Peukert News