Bridgerton: Trailer zur zweiten Staffel erschienen

Eine Netflix-Serie

Die erste Staffel von „Bridgerton“ machte die Netflix-Serie zu einem Top-Hit. Der Release der zweiten Staffel steht nun kurz bevor und der Streaming-Riese veröffentlichte nun den vollständigen Trailer dazu.

Vor allem die Liebesbeziehung zwischen den Charakteren Simon Basset und Daphne Bridgerton hatte es den Zuschauern der ersten Staffel angetan. Viele Fans haben es sich gewünscht, in der zweiten Staffel mehr über sie zu erfahren, doch tatsächlich dreht es sich in den kommenden Folgen um ein anderes Paar.

Dieses Mal fokussiert die Drama-Serie das Liebesdreieck zwischen Anthony Bridgerton (Jonathan Bailey) sowie den Schwestern Edwina (Charithra Chandran) und Kate Sharma (Simone Ashley). Nach ihrer Ankunft aus Indien beginnt Anthony damit, Edwina den Hof zu machen. In ihrer Schwester löst das den Beschützerinstinkt aus, der am Ende auch Kate und Anthony näher zusammenbringt.

Die zweite Staffel zu „Bridgerton“ soll am 25. März bei Netflix anlaufen.

Jasmin Peukert News